Coach Brandstaeter: "Wir sind auf einem guten Weg"
Meißenheimer Sieg gegen Altenheimer Reserve liefert einen Fingerzeig im Titelkampf / Rote Karte für Rademacher und Ganter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-LANDESLIGA: HTV Meißenheim - TuS Altenheim II 27:22 (13:11). Groß war die Erleichterung im Meißenheimer Lager nach dem Heimsieg, denn der Aufstieg ist zwar kein absolutes Muss, aber eindeutiges Ziel der Mannschaft von Trainer Jürgen Brandstaeter. Auch die Gäste waren erfolgshungrig ins Derby gegangen. In Altenheim indes redet niemand ernsthaft vom Aufstieg der TuS-Reserve, auch wenn das Team schon die Tabelle angeführt hatte und sportlich immer noch alle Möglichkeiten besitzt.
Weil Daniel Hasemann und Sebastian Schäfer zu ersetzen waren, hatte Brandstaeter die erfahrenen Uwe Bertsch und Michael Fischer aktiviert, um sechs Rückraumspieler aufbieten zu können. Aber auch die zweite ...