Club Thurnerspur legt weiter zu

Theoretisch geht es mit rund 4540 Mitgliedern in die Hauptversammlung / Kooperation soll Familienfreundlichkeit fördern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Start in die thurnerspur  | Foto: Heinrich Fehrenbach
Start in die thurnerspur Foto: Heinrich Fehrenbach

ST. MÄRGEN / HOCHSCHWARZWALD. Die 41. Mitgliederversammlung des Fördervereins Club Thurnerspur St. Märgen am Freitag, 8. November, von 20 Uhr an in der Rainhofscheune in Kirchzarten-Burg beschäftigt sich außer mit den Rechenschaftsberichten mit der Vorstellung der Partnerschaft des Club Thurnerspur mit den Firmen One Way-Sport und Sport Bohny. Außerdem kommt Biathletin Simone Hauswald, die über ihr Leben, ihren Sport und ihrer Karriere berichtet.

Trotz des schneelosen Januarlochs wurden auf der Thurnerspur im vergangenen Winter 106 Betriebstage registriert. Letztmals wurde die Spur am 7. April präpariert, das war der Weiße Sonntag.
Das fast 13 Jahre alte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Zipfel, Wolf Hockenjos, Hansjörg Bockstaller

Weitere Artikel