Clevere Werbung toupiert die Bilanzen
Freiburger Friseure bringen neue Kunden mit ungewöhnlichen Methoden unter die Haube / Terminabsprache wie beim Last-Minute-Fliegen.
Stefan Waschatz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Not macht erfinderisch: Freiburgs Friseurbetriebe fallen derzeit durch immer neue Angebote und Marketingaktionen auf. Ein Trend, der anhalten wird, heißt es bei der Handwerkskammer und der Friseurinnung.
Friseurmeister Bernd Münzer hat seine neueste Werbeidee bei den Billigfluglinien abgeschaut. Schnäppchen-Flieger wie "Ryanair" oder "Easyjet" verkaufen Tickets unterschiedlicher Preisstufen, um die Flugzeuge voll zu bekommen. Grundsätzlich ...