Clevere Köche lassen mittlerweile vorkochen

Industrie nimmt den Profis Arbeit ab / Halb- und Fertigprodukte sind in Restaurantküchen an der Tagesordnung / Die Gäste scheint das nicht zu stören.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Für das Fernsehen geben prominente Köche gern den Küchenchef, der vor Tagesanbruch auf dem Markt die Qualität der Möhrchen prüft. Die Küchenwirklichkeit sieht anders aus. Die Herde in der Gastronomie werden erst spät nachts ausgeschaltet, vor Sonnenaufgang schläft hier, wer nicht gerade zum Frühstücksdienst eingeteilt ist. Was gebraucht wird, bestellen die Küchenmeister etwas später bei spezialisierten Lieferanten. Kleinere Betriebe decken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel