"Ich möchte eigene Wege gehen"
Christine Baumgartner beantwortet BZ-Fragen
Am Sonntag, 22. März, wird in Vogtsburg ein neuer Bürgermeister gewählt. Es bewerben sich Harald Bitzenhofer (48), Benjamin Bohn (27), Matthias Wahlen (46), Christine Baumgartner (46), und Elmar Henninger (40).
Mi, 4. Mär 2015, 16:18 Uhr
Vogtsburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BZ: Warum sollen die Vogtsburger Sie zu ihrem Bürgermeister wählen? Nennen Sie drei Gründe.
Baumgartner: Ich bin mit allem konfrontiert, was die Gemeinde tangiert: Weinbau, Beruf, Familie. Durch mein kaufmännisches Wissen und 25 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft weiß ich, wie große Projekte anzugehen und umzusetzen sind. Ich kann meine Mitmenschen mitreißen, von Ideen überzeugen und entsprechend motivieren. Als überzeugte Demokratin stelle ich mich zur Wahl.
BZ: Was hat Sie dazu ...