Chris Barber bei "Jazz auf der Burg"
Das Jazzfestival mit dem besonderen Flair auf Burg Rötteln heuer zum 17. Mal / Veranstalter hinsichtlich des Wetters optimistisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Aus Veranstaltersicht soll es ein Festival ganz ohne Wermutstropfen werden. Die Volksbank Dreiländereck und der Jazzclub Lörrach sehen sich für die 17. Ausgabe von "Jazz auf der Burg" bestens gerüstet. Marching Bands sollen am 7. Mai fürs Flair sorgen und zusammen mit den Gruppen auf der Bühne für musikalische Vielfalt. Die Kulisse der Burg Rötteln wird zur besonderen Atmosphäre beitragen. Einzige Unbekannte in der Erfolgsgleichung bleibt das Wetter, doch auch diesbezüglich ist man optimistisch.
Zahlreiche Anekdoten wissen Werner Büche und Christian Mauch vom Jazzclubvorstand aus 16 Jahren Festivalgeschichte zu erzählen. Und auch die Bankdirektoren Ulf Bleckmann und Günther Heck können so einiges an Erfahrungen beisteuern. Zusammen kommen die Veranstalter auf einen Nenner: Es ist ...