Chöre, die gefordert werden wollen
"Altes Behalten und Neues gestalten" - so lautet das Motte des Gesangvereins Haltingen für die Zukunft / Dank an Andreas Musolt.
Ingrid Lafille
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Neues wagen und ihre Begeisterung für das Singen weitergeben, so umschreiben die Dirigenten Monika Argast und Kai Trimpin ihre Ziele für den Frauenchor Cantabella beziehungsweise den Männerchor unter dem Dach des Gesangvereins Haltingen für das laufende Jahr. Dabei können sie sich auf eine engagierte Vorstandschaft verlassen, der die Mitglieder in der Hauptversammlung am Dienstag auch geschlossen das Vertrauen aussprachen.
Präsident Gustav Walliser gab im vollbesetzten evangelischen Gemeindesaal seinen Jahresrückblick auf Alemannisch ab. Unter dem Motto "Altes behalten – Neues gestalten" umschrieb er die Aufgaben des Vorstandes in gereimter Form, wie sie ...