Bezirksliga

Chefsache

BZ-Plus In der Fußball-Bezirksliga marschieren die beide Topteams aus Tennenbronn und Aasen weiter im Gleichschritt. Der TuS Bonndorf kommt beim VfB Villingen nicht über ein Remis hinaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er kann es halt immer noch: Routinier ...r Schluss für den Löffinger Ausgleich.  | Foto: Wolfgang Scheu
Er kann es halt immer noch: Routinier Benjamin Gaudig (links) sorgte kurz vor Schluss für den Löffinger Ausgleich. Foto: Wolfgang Scheu
Schiedlich, friedlich ging das Spiel zwischen dem SV Hölzlebruck und dem FC Löffingen aus. In fast letzter Minute entführte Tobias Urban bei seinem Ex-Verein einen Zähler. Routinier Benjamin Gaudig erzielte des späten Ausgleich.
VfB Villingen – TuS Bonndorf 3:3 (3:3). Mit unveränderter Startelf ging der VfB "selbstbewusst ins Spiel", wie Villingens Spielertrainer Adem Sari anmerkte. Doch schon nach drei Minuten gab es für die Hausherren die kalte Dusche, Bonndorf ging in Führung. Sari selbst markierte nur vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adem Sari, Roman Neumann, Enrique Blanco

Weitere Artikel