Chance für "kleinteilige Angebote"
Schöke rät dem Gewerbe, sich auf die Zeit nach 2010 einzustellen / Leistungsschau im Herbst bezieht ehemaliges RAG-Areal mit ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Neue Chancen für "eher kleinteilige Angebote" sieht Bürgermeister Michael Schöke fürs Murger Gewerbe, wenn Ende 2010 mit der Fertigstellung des A-98-Abschnitts von Hauenstein bis Rothaus die Ortsdurchfahrt entlastet wird. Darauf, so Schöke in der Hauptversammlung des Gewerbes, sollten sich Verein und Geschäftsleute frühzeitig einstellen. Zeitlich näher liegt die Gewerbeschau am Samstag, 6., und Sonntag, 7. Oktober, im Gewerbegebiet West. Das ehemaligen RAG-Areal wird ins Geschehen mit einbezogen.
"Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns", resümierte der Vorsitzende Werner Malzacher in der Hauptversammlung des Gewerbevereins am Montagabend im "Engel" in Niederhof, in der die Mitglieder einstimmig alle ...