Cemagg stellt die überarbeiteten Pläne für die Dreiländergalerie vor
Vor zwei Jahren erhielt die Cemagg den Zuschlag für ein Einkaufscenter an der Hangkante. Seither haben Planer und Verkehrsexperten zusammen mit dem Investor die damals vorgestellten Pläne ebenso wie die Vielzahl an Anregungen, die im Zuge der Bürgerbeteiligung gesammelt worden waren, weiterentwickelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Am Dienstag präsentierte die Cemagg zusammen mit den Architekten vom Büro Chapman Taylor die bisherigen Ergebnisse, die im Gemeinderat überwiegend positiv aufgenommen wurden.
Von einer "Weltpremiere" sprach denn auch Erster Bürgermeister Huber. "Wir befinden uns immer noch in einem Optimierungsprozess" erklärte Architektin Yvonne von Salm. Insgesamt sei das Grundkonzept weiterentwickelt und den Bedürfnissen der ...