Cebit soll UMTS auf die Beine helfen

Computermesse steht im Zeichen des mobilen Datentransfers / Wegen Wirtschaftsflaute deutlich weniger Aussteller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANNOVER. 6500 Firmen aus 70 Ländern zeigen bei der Computermesse Cebit in Hannover ihr Angebot. Vom 12. bis 19. März geht es um Innovationen rund um das Handy, den Computer, Digitalkameras und erstmals Teilbereiche der Unterhaltungselektronik. Mit Spannung erwartet werden die angekündigten UMTS-Handys und -Netze, denen eine Schlüsselrolle beim mobilen Internet zukommt.

Um die Datenkommunikation per Handy anzukurbeln, senkt T-Mobile von April an die Preise hierfür um bis zu 70 Prozent. Geplant ist unter anderem eine Monatspauschale von 4,95 Euro für ein Datenvolumen von einem Megabyte, was cirka 300 kurzen E-Mails entspricht. Mit dieser Preisoffensive peilt der Mobilfunker den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel