Account/Login

CDU will Steinufer für das Rheinbad

Das Freibad lässt der Gemeinde keine Ruhe / Verwaltung soll prüfen, ob Uferstreifen gekauft werden kann.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Etwas Pflege würde dem östlichen Uferb...ein kleiner Erlebnisbereich entstehen?  | Foto: Rolf Reißmann
Etwas Pflege würde dem östlichen Uferbereich am Freibad schon gut tun und warum sollte nicht mit einer Steinschüttung ein kleiner Erlebnisbereich entstehen? Foto: Rolf Reißmann

SCHWÖRSTADT. Mit einiger Verzögerung hat der Gemeinderat am Mittwoch einen Antrag der CDU-Fraktion bearbeitet. Diese hatte vorgeschlagen, das Baden im Rhein durch Steinschüttungen zu ermöglichen. Die CDU wollte diesen Antrag bereits am 11. April behandelt haben, um bis zu Beginn der Badesaison die Arbeiten abzuschließen.

Damals hatte Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat aber die Beratung nicht vorgesehen, weil der Eigentümer des Grundstücks, das Kraftwerk Ryburg-Schwörstadt, die beigefügten Planunterlagen als nicht ausreichend bezeichnet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel