Hauptversammlung
CDU diskutiert Fraktionszwang bei Abstimmungen
Die CDU Lenzkirch bilanzierte ihre Arbeit des vergangenen Jahres und stellt Fragen an politische Mandatsträger in der Hauptversammlung am Samstag im „Ochsen“ in Saig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Eine Frage zog sich wie ein roter Faden durch die Diskussion: Soll ein Gemeinderat eher seinem Gewissen oder der politischen Linie der Fraktion folgen. Und die Antworten waren wie die Quadratur des Kreises – eben politisch – als ein "entweder oder" zu verstehen.
Zu Beginn gab Ortsvorsitzender Kai-Robert Miketta einen Rückblick auf das abgelaufene kommunalpolitische Jahr und wies auf die innerörtlichen gewerblichen Leerstände, Verkehrsfragen, Senioren, und die Gemeinschaftsschule hin. Auch wünsche man sich eine Änderung ...