BZ-TELEFON: Psychische Erkrankungen müssen ernst genommen werden

BZ-TELEFON "PSYCHISCHE GESUNDHEIT": Sieben Fachleute beantworten nächsten Donnerstag Fragen zu Therapiemöglichkeiten und Unterstützungsangeboten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Aus Anlass des Welttags der seelischen Gesundheit beantworten sieben Fachleute am Donnerstag, den 11. Oktober, von 17 bis 19 Uhr am BZ-Telefon Fragen zum Verlauf und zur Therapie psychischer Erkrankungen und den passenden Unterstützungsangeboten.

Eine psychische Erkrankung ist kein Beinbruch – und wird eben deshalb oft nicht ganz ernstgenommen. Dabei kann sie gravierende Auswirkungen haben – auf die Erkrankten und ihre Angehörigen. Manche Patienten kommen von selbst nach einigen Jahren wieder auf die Füße. Sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Schwink, Angela Burkart, Annette Rambach

Weitere Artikel