BZ-INTERVIEW: "Keine einzige Kundenkarte im Geldbeutel"
Martin Dietrich über Bonus- und Rabattsysteme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Martin Dietrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Betriebswirtschaftlichen Seminar IV der Universität Freiburg und Mitautor eines Aufsatzes zum Thema Verbraucherrabattsysteme im Handel. Claudia Renk sprach mit ihm über deren Sinn und Unsinn.
BZ: Herr Dietrich, welche Bonuskarten haben Sie selber im Geldbeutel?Dietrich: Keine einzige. Als ich angefangen hatte, mich damit zu beschäftigen, habe ich ...