BUT bricht auf gen Westen

Erst Mieter im Ostareal des Flugplatzes, jetzt Bauherr / Firma BUT investiert vier Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Es ist schon eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte: 1999 wagten drei Männer, die durch den Konkurs ihres Arbeitgebers auf der Straße standen, den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten ihre eigene Firma mit sechs Beschäftigten. Heute bilanziert die Firma 4,2 Millionen Euro Jahresumsatz und beschäftigt 40 Mitarbeiter. Gestern haben die mittlerweile noch zwei Geschäftsführer der BUT mit der IGZ den Vertrag unterzeichnet: Sie bauen auf dem Flugplatz ihr eigenes Werk und investieren knapp vier Millionen Euro.

6800 Quadratmeter Grund und Boden hat die Bauherrengemeinschaft Fedoran & Redt von der IGZ gekauft. Zenko Fedoran und Achim Redt sind die Geschäftsführer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Redt, Zenko Fedoran, Markus Ibert

Weitere Artikel