Poeten
Burghof-Slam in Lörrach: Satire, die an Grenzen geht
Das Lörracher Burghof-Foyer war ausverkauft, als die Satiriker Till Reiners und Moritz Neumeier aufgetreten sind. Sie haben ein Best-of ihres Programms präsentiert.
Mo, 20. Feb 2017, 11:19 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Burghof-Foyer war ausverkauft, als bei "wortgewandt II" den Satirikern Till Reiners und Moritz Neumeier das Wort erteilt wurde. In der Reihe Burghof-Slam sind die "wortgewandt"-Abende ein Sonderformat, das nicht den klassischen Dichterwettstreit des Poetry-Slams in den Mittelpunkt stellt, sondern einzelnen Poeten Raum bietet. Diesen Raum haben Till Reiners und Moritz Neumeier hervorragend genutzt, die mit einer Art Best-of aus ihrem gemeinsamen Programm "Schund und Asche" aufgetreten sind.
Bekannte NamenTill Reiners ist studierter Politikwissenschaftler und lebt mittlerweile in Berlin. Er ist auf Poetry-Slam-Bühnen im ganzen Land groß geworden und inzwischen regelmäßig bei TV-Kabarett-Sendungen zu sehen. Er ist Autor des ...