Buntes Treiben in der Schildgasse
Verkaufsoffener Sonntag in der Schildgasse lockte nicht nur zahlreiche Besucher an, auch Kritiker nutzten den Tag für eine Aktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Sonnenschein machte am Sonntag vielen Lust zu flanieren. Die IG Schildgasse hatte zum 14. Verkaufsoffenen Sonntag geladen und dazu 26 Geschäfte und zahlreiche Aussteller zur Teilnahme gewonnen. Unter dem Motto Haus-Energie-Freizeit präsentierten sich Gewerbetreibende und luden zum Verweilen ein. Für Stillstand sorgte kurzfristig eine Aktion der Pfarrgemeinde Karsau, die Kritik am Verkaufsoffenen Sonntag übte.
"Wir hoffen, dass alle Spaß mit dem neuen und erweiterten Angebot haben", hoffte Holger Wick von der Wohnwelt-Geschäftsleitung und Sprecher der IG Schildgasse, die den Tag organisierte, beim Pressegespräch. Besonders freute ihn, ...