Bullterriere finden den Siegschlüssel
Verbandsligist FC Neustadt punktet erstmals in einem Heimspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Es ist 16.48 Uhr im Jahnstadion, Klaus Gallmann kann nicht mehr hinschauen. Der Trainer des FC Neustadt hält es nicht mehr aus. Seine Mannschaft führt kurz vor Schluss mit 2:1 gegen den SV Linx, die drei Punkte sind zum Greifen nah. Gallmann läuft vom Grün nach hinten auf die Tartanbahn, den Blick nach unten gerichtet, beide Hände fahren über die Kurzhaar-Kampffrisur. Wenig später pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab, die Blauen schreien vor Glück. Sie haben in der Verbandsliga das zweite Spiel in dieser Runde gewonnen, es ist der erste Heimsieg.
FC Neustadt – SV Linx 2:1 (1:1). "Ich muss mich korrigieren. Ich habe zur Presse gesagt, dass der FC Neustadt eine Landesliga-Mannschaft mit einem guten Stürmer ist. Ich muss mich da revidieren: Wenn die Mannschaft die Leistung so wie heute auf den Platz bringt, wird sie ihre Punkte ...