Büro und Plattenteller
LEUTE IN DER STADT: Alessandro Greco ist Freiburgs einziger Drum ’n’ Bass Produzent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Achtung, dieser Mann führt ein Doppelleben. Nachts, wenn er an den Plattentellern steht, nennt er sich "ENEA". Er legt Drum ’n’ Bass auf, eine harte, hektische elektronische Tanzmusik, die aus schnellen, sich wiederholenden Rhythmen besteht. "ENEA" ist aber nicht nur DJ, sondern auch Freiburgs einziger Drum ’n’ Bass Produzent. Bei Tageslicht schlüpft er in seine andere Rolle. Er heißt dann wieder Alessandro Greco und geht einem ganz normalen Beruf nach. Als Diplomsozialarbeiter vermittelt er an der Volkshochschule Freiburg EDV- und Sprachkurse für Flüchtlinge.
Der 29-jährige hat großen Erfolg mit seiner Musik. Auf einer Internetplattform, die die besten deutschen Künstler dieser Musiksparte kürt, hatten seine ...