Bürgerpreis für engagiertes Ehepaar
Die Gemeinde Denzlingen zeichnet Christa und Mamdouh Idilbi vom Freundeskreis Asyl für ihre Arbeit in der Flüchtlingshilfe aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der zweite Bürgerpreis, den die Gemeinde Denzlingen dieses Jahr vergab, ging an das Ehepaar Ehepaar Christa und Mamdouh Idilbi für ihr herausragendes soziales Engagement in der Flüchtlingshilfe. Während eines Treffens von Gemeinderat und dem Freundeskreis Asyl am Samstagabend im Roccasaal überraschte Bürgermeister Markus Hollemann die Geehrten mit dem Preis, der mit 1000 Euro dotiert ist.
Seit November 2014 existiert der Freundeskreis Asyl in Denzlingen, mehr als 100 aktive und passive ehrenamtliche Helfer zählt der eingetragene Verein inzwischen. Jan Elchlepp, Alexander Gromann-Bross und Bernhold Baumgartner gehören zum Vorstand des ...