Agendagruppe "Siedlungspolitik"

Bürgermeister weist Kritik an Verkehrspolitik zurück

"Nicht hinnehmbare Unterstellungen": Bürgermeister König reagiert auf Kritik der Agendagruppe "Siedlungspolitik" zur Verkehrspolitik und weist sie zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Harsche Kritik übte die Agendagruppe S...nig reagierte darauf im Bauausschuss.   | Foto: archivfoto: Robert Bergmann
Harsche Kritik übte die Agendagruppe Siedlungsentwicklung hinsichtlich der Verkehrspolitik an der Verwaltung und dem Gemeinderat. Bürgermeister König reagierte darauf im Bauausschuss. Foto: archivfoto: Robert Bergmann

STEINEN. Als gelinde gesagt "ungerecht" stuft Bürgermeister Rainer König die jüngste Attacke der Agendagruppe "AK Siedlungsentwicklung" ein, in der dem Bürgermeister und seinen Gemeinderäten unter anderem "Untätigkeit" und "mangelndes verkehrspolitisches Engagement" vorgeworfen wird und die er nicht unwidersprochen auf sich und den Mitgliedern des Gemeinderates sitzen lassen wolle.

Es handle sich um Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren, reagierte Rainer König am Ende der Sitzung des Bauausschusses am Dienstag recht sauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Senn, Norbert Götz, Rainer König

Weitere Artikel