Bürgermeister Tatsch will Bürger noch stärker einbeziehen
Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch lädt zur ersten Bürgerversammlung ein / Altbürgermeister Eckert bezieht Stellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Die schwierige finanzielle Situation der Gemeinde Hinterzarten sowie die Entwicklung des heilklimatischen Kurorts waren zwei Schwerpunktthemen bei der ersten Bürgerversammlung in der Amtszeit von Klaus-Michael Tatsch. Nahezu 300 Einwohner füllten den großen Kurhaussaal und zeigten ihr Interesse an der Kommunalpolitik. Viele nutzten die dreistündige Veranstaltung, um Fragen zu stellen.
Klaus-Michael Tatsch wurde vor einem Jahr zum 21. Bürgermeister von Hinterzarten gewählt. Am 12. Juli 2010 trat er seinen Dienst an. "Nach den glücklichen Momenten kam die Arbeit", eröffnete der 52-jährige Politiker seine Rede. Gerne wolle er die Bürger noch stärker in das politische Geschehen ...