Bürgermeister rufen zur Wahl auf

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bürgermeister der Gemeinden Denzlingen, Gundelfingen und Heuweiler, Markus Hollemann und Raphael Walz ermuntern die Menschen, bei den vorgezogenen Neuwahlen am Sonntag, 23. Februar, ihr Wahlrecht zu nutzen und somit Einfluss auf die Bundespolitik zu nehmen. "Unsere Demokratie lebt vom aktiven Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger. Nur wer wählt, gestaltet die Zukunft unseres Landes mit", heißt es bei Hollemann. In Denzlingen seien gut 10.000 Menschen wahlberechtigt.

"Ich rufe sie eindringlich auf: Gehen Sie wählen", schreibt Walz in den Gundelfinger Nachrichten. Bei der Wahl gehe es um zukunftsweisende Entscheidungen, wie die wirtschaftliche Entwicklung, innere Sicherheit, soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz, Digitalisierung oder Sicherung von Frieden und Stabilität. "Nur wenn wir unsere demokratischen Rechte nutzen, können wir mitentscheiden, in welche Richtung sich unser Land entwickelt", so Walz. Die Wahllokale haben am Sonntag bis 18 Uhr geöffnet.
Schlagworte: Raphael Walz, Markus Hollemann
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel