Bürgermeister bleibt unverbindlich
Auf konkrete Nachfragen der Gemeinderäte zur Freizeitarena antwortet Merstetter nur mit schwammigen Ausführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Den stimmberechtigten Bürgern, die am Sonntag, 24. September, im Bürgerentscheid darüber abstimmen, ob die Freizeitarena gebaut wird, soll in einer Bürgerversammlung Gelegenheit gegeben werden, sich über die Auffassung der Gemeindeorgane zu der als dringend notwendig erachteten Schlechtwetterinvestition unterrichten zu lassen. Die Bürgerversammlung findet am Donnerstag, 14. September, um 20 Uhr im Kurhaus statt. Dies beschloss der Gemeinderat bei Gegenstimmen von Michael Gampp und Udo Booz am Dienstagabend.
Einstimmig beschlossen wurde die Formulierung der Frage beim Bürgerentscheid, die da lautet: "Sind Sie für die Erstellung einer wetterunabhängigen Einrichtung (Freizeitarena/Spielscheune) in Schluchsee?"Eine Unterschriftenaktion von Gegnern des Projektes ...