Bürger sprechen sich für Dorfladen aus

BZ-Plus Umfrage zeigt: Warmbacher wünschen sich einen gut erreichbaren Laden mit regionalen Produkten / Nun wird ein Standort gesucht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Grundstück vor dem Tennisclub Rhei...öglicher Standort für einen Dorfladen.  | Foto: Horatio Gollin
Das Grundstück vor dem Tennisclub Rheinfelden, wo früher die Altglascontainer standen, gilt als möglicher Standort für einen Dorfladen. Foto: Horatio Gollin

RHEINFELDEN. Die Bedarfsumfrage unter den Warmbacher Bürgern nach einem Dorfladen hat die Initiatoren bestätigt, das Vorhaben umzusetzen. Zunächst müssen nun passende Räume gefunden werden, danach soll eine Genossenschaft gegründet werden. Im Spätsommer könnte der Dorfladen dann schon eröffnen.

1400 Umfragebögen waren gedruckt und 1350 an Warmbacher Haushalte verteilt worden. Mit der Umfrage wollten die Initiatoren des Warmbacher Dorfladens – Manoj Thanathethu, Pascal Zimmerli und Sven Sutter – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manoj Thanathethu, Sven Sutter, Pascal Zimmerli

Weitere Artikel