Bürger sollen mitgestalten
BÜRGERMEISTERWAHL IN FORCHHEIM (III): Werner Hetzel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Ein wichtiges Ziel hat Werner Hetzel nach eigener Einschätzung ungeachtet seiner persönlichen Chancen bereits erreicht: "Die Bürger von Forchheim haben bei der Bürgermeisterwahl am 24. Oktober eine echte Auswahl." Doch damit will es der 50-jährige gebürtige Krefelder und Wahl-Forchheimer nicht bewenden lassen. Er will als ehrenamtlicher Bürgermeister die Zukunft der Gemeinde maßgeblich mitgestalten, in der er und seine Familie seit 1995 eine zweite Heimat gefunden haben.
An seiner Qualifikation für die kommunalpolitische Aufgabe zweifelt Werner Hetzel nicht. 70 Prozent der Arbeit des Forchheimer Bürgermeisters machten repräsentieren, führen und leiten aus, der Rest entfalle auf Verwaltungsarbeit. Aufgrund ...