Bürger sind online gefragt
Gemeinde Seelbach setzt auf "Beschwerdemanagement" für Qualitätsverbesserung.
Heidrun Lauble
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Ihr Qualitätsmanagement, für das die Tourist-Info bereits zertifiziert wurde, will die Gemeinde auf die gesamte Verwaltung ausdehnen. Besonderer Schwerpunkt soll nun die "Entbürokratisierung" sein. Auf dem Weg dahin sind die Bürger gefragt.
Dauern den Bürgern die Bearbeitungszeiten ihrer Belange im Rathaus zu lange? Oder sind die Rathausmitarbeiter nicht freundlich genug? Was auch immer Bürger zu ...