Bürger sind online gefragt

Gemeinde Seelbach setzt auf "Beschwerdemanagement" für Qualitätsverbesserung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Ihr Qualitätsmanagement, für das die Tourist-Info bereits zertifiziert wurde, will die Gemeinde auf die gesamte Verwaltung ausdehnen. Besonderer Schwerpunkt soll nun die "Entbürokratisierung" sein. Auf dem Weg dahin sind die Bürger gefragt.

Dauern den Bürgern die Bearbeitungszeiten ihrer Belange im Rathaus zu lange? Oder sind die Rathausmitarbeiter nicht freundlich genug? Was auch immer Bürger zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel