Bürger für Bürger, das macht Appetit
Über 1000 Gäste genossen das Angebot "Kochen für Rheinfelden" und unterstützten damit die Bürgerstiftung.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Veronika, der Lenz ist da...", strich das Salonorchester der Musikschule gefühlvoll über die Saiten und hatte schon zur Mittagsstunde gegen die heitere Geräuschkulisse des gut gefüllten Bürgersaals anzuspielen. Die Besucher strömten pausenlos in Scharen. Nicht nur Cornelia Rösner, die vor und hinter den Kulissen die Oberhand am Aktionstag Kochen für Rheinfelden führte, strahlte über das Echo. Die 350 geschmackvoll eingedeckten Sitzplätze an Tischen fanden ihr Publikum. Familien mit Kindern, Vertreter aus Kommunalpolitik, Wirtschaft und der Bürgerstiftung genossen das gelungene Programm.
Dass die Organisation dieser Großveranstaltung viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet hat, sahen die Besucher nicht. Sie betraten einen einladend dekorierten Saal, in dem fünf Gastronomiebetriebe mit Menüangeboten ...