Bürger dürfen weiter baden

Rat Merzhausen für Erhalt des Hallenbades - Bürger.Bad übernimmt Betrieb zum 1. September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. Der zweite Anlauf war erfolgreich: Mit acht zu vier Stimmen beschloss der Gemeinderat am Donnerstagabend nach einer erneut sehr emotional geführten Debatte, das Gartenhallenbad zu erhalten. Bürgermeister Eugen Isaak verzichtete entgegen seiner ursprünglichen Absicht darauf, zum zweiten Mal Widerspruch gegen die Entscheidung des Gemeinderats einzulegen und machte damit den Weg für den Weiterbetrieb des Bades durch die (noch zu gründende) Bürger.Bad-Gesellschaft frei.

Zum Auftakt der Sitzung begründete Isaak noch einmal seine Entscheidung, warum er gegen das Votum des Gemeinderats Widerspruch erhoben und die erneute Debatte über die Zukunft des Hallenbades erzwungen hatte. Sein Widerspruch sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eugen Isaak, Ilse Bußmann, Monika Rohrwasser

Weitere Artikel