BUCHTIPP: Geheimnisvolles Gluckern

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Verlag
Foto: Verlag
Im Bauch des Mädchens knurrt, gluckst und murmelt es. Klare Sache: Da ist ein Tier drin. Nur was für eins? Nachts gibt es nur nach vier Würstchen Ruhe. Das Mädchen versucht, den Geheimnissen des komischen Grummeltieres auf die Spur zu kommen. Toll sind die Bilder des Zeichners Tomek Kozlowski. Grzegorz Kasdepke: Das Tier in meinem Bauch, Beltz 2015, 35 Seiten, 12,95 Euro, aus dem Polnischen von Urszula Czerska, zum Vorlesen ab 7, zum Selberlesen ab 7 Jahre.
Schlagworte: Urszula Czerska, Grzegorz Kasdepke, Tomek Kozlowski
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel