"Will und Layken – eine große Liebe"

BUCHTIPP: Drei Tage auf Wolke sieben

Neun Tage und ein Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: PR
Foto: PR
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Michigan, wo sie sich prompt in ihren Nachbarn Will verliebt. Er erwidert ihre Gefühle und die beiden sind auf Wolke sieben. Für genau drei Tage, dann der Schock: Will ist Laykens Lehrer. Colleen Hoover erzählt in ihrer Trilogie "Weil ich Layken liebe", "Weil ich Will liebe", "Weil wir uns lieben" eine Liebesgeschichte, die nicht nur voller Leidenschaft, sondern auch voller Tücken ist. Sie zeigt, dass das Schicksal sich manchmal mit voller Wucht ins Leben drängelt, es jedoch an uns liegt, das Beste daraus zu machen. Es geht um Freundschaft, Trauer und die Kunst, das Leben zu genießen. Der fesselnde und leicht zu lesende Schreibstil sorgt für ein echtes Leseerlebnis!

Colleen Hoover: Will & Layken - Eine große Liebe: Sammelband (Dtv, 12,99 Euro)
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel