BUCHTIPP: Das gestohlene Lachen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: -
Foto: -
Wildschweine versetzten die Stadt in Angst und Schrecken, Kinder werden gekidnappt und verlieren über Nacht ihr Lachen – wer steckt dahinter? Mithilfe der magischen Ausrüstung von Spielzeugerfinder Alfred machen sich Kater Timmy, Nerz Simon und die Ferkelbrüder Jasper und Kasper als Ninjas auf die Jagd nach dem Bösen. Ein spannendes Abenteuer mit vielen tollen Bildern. Henrik Timm:

Ninja Timmy. Übersetzt von Nina Hoyer. Oetinger, Hamburg 2017. 224 Seiten, 8,99 Euro, ab 8.
Schlagworte: Nina Hoyer, Henrik Timm, Nerz Simon
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel