Bubeck wird fehlen, an allen Ecken und Enden
Heute ist der letzte Arbeitstag für den langjährigen Bauhofleiter / Den Ruhestand will er verstärkt seiner Familie und den fünf Enkelkindern widmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Notruf von der Badmatte. Der "Patient" steht stur mitten auf dem Weg zur Villa Berberich und rührt sich nicht. Rigobert Bubeck steigt in seinen Wagen und braust zu den Kollegen, die sich schon seit einer Viertelstunde mit dem "Patienten" abmühen. Bubeck kann helfen. Er hat das richtige Werkzeug mitgebracht: einen Schlüssel, mit dem sich der Absperrpfosten aus dem Boden lösen lässt.
Ein alter Mann schaut der Aktion neugierig zu. Wohl weniger, weil es so spannend ist. Nein, Bubeck ist der Grund. In seiner Zimmermannstracht zieht der Leiter des Bauhofes alle Blicke auf sich. Nicht mehr lange, im August geht der 62-Jährige in Pension.Zurück im Bauhof. Bubeck hängt seinen Hut an ...