Bruno Kalinasch sagt dem SVB adieu
Sportverein Bettmaringen sucht neuen Trainer / Sportlich anvisierter Erfolg blieb aus / Mitgliedsbeitrag erhöht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-BETTMARINGEN (noe). Nur wer wagt, der kann auch gewinnen. Diese alte Regel gilt auch für die beiden zurückliegenden Jahre und die Zukunft des Sportvereins (SV) Bettmaringen. Vor zwei Jahren hatte der Vorstand des aktuell 27 aktive Fußballspieler zählenden Sportvereins mit Bruno Kalinasch einen "alten Hasen" als Trainer verpflichtet. Ein Jahr später konnte der SVB nach 23 Jahren sogar wieder eine zweite Mannschaft zur Teilnahme an den Rundenspielen anmelden.
Im vergangenen Jahr, dem des 75-jährigen Bestehens, das mit einem großen Jubiläumsfest gefeiert wurde, blieb jedoch der sportlich anvisierte Erfolg aus. Abermals blieb der ersten Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga A verwehrt. Derzeit rangiert der SVB im Mittelfeld der Tabelle. Die nach dem ersten Spieltag ...