Brückenschlag nach Peru

Bauern werden durch den Verkauf fair gehandelter Waren unterstützt / Dank an Perukreis  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Gemeinsam genießen Gabriele ...ehandelten Kaffee aus Peru.</Bildtext>  | Foto: Thilo Bergmann
Gemeinsam genießen Gabriele Cleeves von Gepa, Andreas Marx vom ökumenischen Perukreis, Oliver Wehrstein von der evangelischen und Martin Sauer von der katholischen Kirche und Bürgermeister Ernst Schilling ihren fair gehandelten Kaffee aus Peru. Foto: Thilo Bergmann

HERBOLZHEIM. Im nächsten Jahr feiert der ökumenische Perukreis in Herbolzheim sein 20-jähriges Bestehen. Seit 16 Jahren ist die Gruppe auf dem Herbolzheimer Wochenmarkt vertreten und vor fünf Jahren beschloss der Herbolzheimer Gemeinderat den Verkauf von fair gehandeltem Stadtkaffee im Rahmen der Agenda 21.

Beim gemeinsamen Pressetermin von ökumenischem Perukreis, Gepa (Gesellschaft zur Förderung der Partnerschaft mit der Dritten Welt) und der Stadt Herbolzheim herrschte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel