Das deutsche Fußball-Nationalteam absolviert an diesem Montag das 1000. Länderspiel. Der Bremen-Faktor und das Füllkrug-Element sollen helfen, ein Jahr vor der EM in einem besonderen Spiel wieder Identifikation zu vermitteln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Direkt gegenüber vom Bremer Hauptbahnhof sind die Plakate nicht zu übersehen, die mal im Zuge einer Imagekampagne entstanden. Da heißt es: "Mehr als ein Märchen: Weser. Werder. Weinkultur." Oder: "Mehr als ein Märchen: "Boote. Bike it. Bremer Bier." Dass die Hansestadt tatsächlich mehr bietet als die märchenhaften Stadtmusikanten, vor denen Touristen Schlange stehen, um die ...