Brücke bleibt die Sensation

Das Kulturjahr startet im Januar kräftig durch und bietet mehrere besondere Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch 2019 fest im  Programm: das Straß... Höhepunkt im Veranstaltungskalender.   | Foto: Archiv: Horatio Gollin
Auch 2019 fest im Programm: das Straßentheater-Festival Brückensensationen. Für den Kulturamtsleiter ist dieses Programm wieder der Höhepunkt im Veranstaltungskalender. Foto: Archiv: Horatio Gollin

RHEINFELDEN. Mit einem "starken Januar", Musik und Ausstellungen, Kabarett und erstmals einer Opernwerkstatt startet Kulturamtsleiter Claudius Beck ins Jahr 2019. Mit der "Lachnacht", die erfahrungsgemäß viele Comedyfans und damit auch ein anderes Publikum als bei den Kabarettabenden anlockt, gibt es bereits diese Woche ein besondres Kulturereignis. Im Februar macht das Kulturamt dann erst mal halblang. Da beherrschen die Fasnächtler den Kalender und bespielen die Bühnen.

Zwei starke Veranstaltungswochen sind zuvor aber im Bürgersaal angesagt. Matrizia Moresco, Roberto Capitoni, Vera Deckers und Roger Stein stehen in dieser Woche bei der Lachnacht auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roger Stein, Vera Deckers, Roberto Capitoni

Weitere Artikel