Brotkultur und viel Genuss

Endingen lädt für 7. und 8. Oktober zum "Alemannischen Brotmarkt" ein / Großer Festumzug am Sonntag um 12 Uhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Alemannische Brotmarkt kommt und d...offen auf viele Besucher in Endingen.   | Foto: Ilona Hüge
Der Alemannische Brotmarkt kommt und die Organisatoren und Teilnehmer hoffen auf viele Besucher in Endingen. Foto: Ilona Hüge

ENDINGEN. Der "Alemannische Brotmarkt" kommt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach einem Abend für Teilnehmer und Sponsoren (siehe bereits BZ vom Mittwoch) stellte der Festausschuss um Wolfgang Koch am Dienstag in Endingen das Programm für den zweiten Alemannischen Brotmarkt am 7. und 8. Oktober (11 bis 18 Uhr) vor. Brotkultur, Genusshandwerk und Wein werden präsentiert, dazu gibt es ein vielfältiges Programm mit Back-Show, Wirtshüsdanz, Festumzug und Musikbühne.

Nach der gelungenen Premiere des Alemannischen Brotmarkts 2014 wurde die zweite Auflage mit vielen Ideen seit gut zwei Jahren vorbereitet. Wolfgang Koch hatte zum Pressegespräch in der Kornhalle den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Gaymann, Wolfgang Koch

Weitere Artikel