Account/Login

BRexit

Britische Wirtschaft sieht schwere Krise auf sich zukommen

Der Londoner Investment-Fonds-Manager Richard Buxton klagt, dass der Brexit-Beschluss sich als „das wahrscheinlich schlimmste Ereignis der britischen Nachkriegsgeschichte“ erweisen werde. Und er ist nicht allein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hektik herrscht dieser Tage in Londons City.   | Foto: dpa
Hektik herrscht dieser Tage in Londons City. Foto: dpa
Vor sechs Wochen stimmten die Briten mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union; nun beginnt sich im Vereinigten Königreich erhebliche Unruhe breitzumachen. Kommt jetzt, was vor dem Referendum prophezeit worden ist? Kündigt sich die wirtschaftliche Krise an, die die "Brexiteers" wie der heutige Außenminister Boris Johnson immer als Phantasieprodukt abtaten? Von der sie sagten, es handle sich bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel