"Britische Empfänger sind schlecht vorbereitet"
BZ-INTERVIEW:Logistik-Experte Wilbert Herff erklärt, warum der Versand nach England aktuell mehr Zeit braucht .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Warum es im Außenhandel mit dem Ex-EU-Mitglied Großbritannien klemmt, erklärt Wilbert Herff von der Spedition Emons. Mit ihm sprach Philipp Peters.
. BZ: Herr Herff, seit gut einem Monat ist Großbritannien raus aus der europäischen Zollunion. Was hat sich geändert?Herff: Seit dem Brexit Anfang Januar stellen wir fest, dass ...