Brite krönt Fahrnauer Galakonzert
Neues Konzept für die Konzerte des Fahrnauer Musikvereins: Euphonium-Star Steven Mead kommt zum Galakonzert im November.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU (ros). Seit Februar ist Gordon Hein der neue Dirigent des Musikvereins Fahrnau. Der 32-Jährige bringt frischen Wind und neue Ideen für die Programmkonzeption der Konzerte mit. Beim Galakonzert im Herbst soll das neu ausgedachte Konzept nun erste Früchte tragen. Für diese Galakonzerte in Schliengen und Schopfheim am 22. und 23. November hat das Blasorchester einen international bekannten Starsolisten verpflichtet: den britischen Euphonium-Spieler Steven Mead.
Wie Hein im Probelokal "Villa Musica" in Fahrnau erklärt, hat er auf Anregung und mit Unterstützung der Vorstandschaft neue Ideen zur Veränderung der bisherigen Programmstruktur des Musikvereins Fahrnau entwickelt. Die beiden Konzerte im Frühjahr und Herbst sollen künftig thematisch stärker voneinander ...