Brillante Interpretationen
Genialer Konzertabend mit dem Pianisten Wolfram Lorenzen in der Wehrer Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Wenn Pianist Wolfram Lorenzen bei den Wehrer Schlosskonzerten gastiert, dann tut man gut daran, in die Stadthalle auszuweichen, auch wenn diese sich erst kurz vor Konzertbeginn merklich füllte und so den passenden Rahmen abgab zu einem Klavierabend, der von zwei Komponisten bestimmt wurde – Ludwig van Beethoven und Frédéric Chopin. Geprägt wurde der Abend durch die makellose Darbietung dieser beiden Giganten anhand eines aus teilweise weithin bekannten Schmankerln kurzweilig zusammengestellten Programms.
Über Technik braucht man bei Lorenzen nicht zu reden, die ist absolut brillant. Umso mehr Spaß macht es, sich ganz seinen Interpretationen zu widmen. Der erste Programmteil galt ganz dem Komponisten Ludwig van ...