BRIEFE AN DIE BZ

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KONTAKTLADEN
Weitere Stimmen zur Standortsuche für einen Kontaktladen für Drogenabhängige - darunter eine Stellungnahme des Vorsitzenden der Freiburger Arbeiterwohlfahrt.
"Es ist gut und genug"
Es ist ist gut und genug, liebe Mitbürger aus dem Sedan-Quartier. Wir haben Ihren Protest gegen den Kontaktladenstandort Faulerstraße nunmehr reichlich zur Kenntnis genommen, auch der "geballte Zorn" auf die Äußerungen des Geschäftsführers der AWO-Freiburg, Jack Huttmann, ist angekommen.
Gleichzeitig sind wir dankbar für die offizielle Unterstützung aller beteiligten Stellen, insbesondere auch der Polizei. Wir, das sind nicht nur die AWO-Freiburg mit ihren in der Drogenberatung seit Jahren engagierten Mitarbeitern, das sind neben Gemeinderat und anderen in der Suchthilfe tätigen Organisationen und Gruppen auch die Freiburger Bürgerinnen und Bürger aus allen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanns Brugger, Dieter Salomon, Peter Gitt

Weitere Artikel