Breuers zweifache Chance

EDMONTON (5): Bei WM hat 400-Meter-Läuferin die besten Möglichkeiten der 70 DLV-Starter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/EDMONTON. Kanadier sind nicht verschrien, in der Leichtathletik zu den führenden Nationen zu gehören. Doch das macht nichts. Die achte Weltmeisterschaft in dieser Sportart findet in Edmonton und damit erstmals in Amerika statt - was zumindest den erfolgreichen Athleten aus den USA zugute kommen dürfte. Amerikanische Läufer, Springer und Werfer fristen im eigenen Land ein Schattendasein. Das wird jetzt anders sein, weil sie oft zur besten Sendezeit über den Bildschirm huschen werden.

Deshalb ist es kein Wunder, dass die US-Sportler, wie in den vergangenen Jahren, die meisten Medaillen einzuheimsen gedenken. Elfmal standen amerikanische Athleten vor zwei Jahren bei der WM in Sevilla auf dem obersten Treppchen. Diese Zahl könnten sie auch in Edmonton erreichen. Zum einen gilt die Anti-Doping-Politik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cathy Freeman, Michael Johnson, Coby Miller

Weitere Artikel