Brennet will sich nach oben kämpfen
Die Fußballer der Sportvereinigung wollen so schnell wie möglich Punkte einholen / Sechs neue Kicker bringen frischen Wind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Wenn sich der Gegner nach dem Abpfiff dafür entschuldigt, dass er gewonnen hat, dann muss das Spiel irgendwie kurios verlaufen sein. Mit zwei Niederlagen startete die Sportvereinigung (SpVgg) Brennet-Öflingen in die neue Bezirksligasaison. Für den SpVgg-Vorsitzenden Sammy Lemke-Maier aber noch kein Grund zur Panik. "Wir wollen so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren", formuliert er das Saisonziel.
Am ersten Spieltag führte die SpVgg Brennet-Öflingen bis zur 85. Minute souverän mit 2:0 beim SV Jestetten. Durch zwei gelb-rote und eine rote Karte, die niemand so recht nachvollziehen konnte, wurde das ...