Brennet bewegt mehr als Breitband
Nur 40 Besucher der Einwohnerversammlung in Wehr / Manchem fehlt Diskussion über Brennet-Areal auf der Tagesordnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Sehr übersichtlich gestaltete sich am Mittwoch die Resonanz auf die Wehrer Einwohnerversammlung. Gerade 40 Personen hatten auf Einladung der Stadtverwaltung den Weg in die Stadthalle gefunden, um sich bei den Themen Breitbandausbau und Schulentwicklungsplanungen auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Der Bereitschaft zu teils deutlicher Kritik an Stadtverwaltung und Gemeinderat tat der enttäuschende Besuch in der Stadthalle jedoch keinen Abbruch.
Bereits die Tagesordnung stieß bei einigen Bürgern auf deutliche Kritik. So vermisste etwa Klaus Marksteiner einen öffentlichen Diskurs zum Thema Brennet-Areal. Nicht nachvollziehen konnte Marksteiner die Haltung des Wehrer Gemeinderates, der sich im Vorfeld ...