Brennet AG stellt Weichen für die Zukunft

Werner Ritzi wird Stellvertreter von Stephan Denk / Wolfgang Fügle und Jean-Marc Kaufmann neu im Vorstand / Lampertsmühle wird ausgegliedert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Brennet AG hat ihre Unternehmensführung neu geordnet. Werner Ritzi, bisher schon im Vorstand des Unternehmens tätig, wird Stellvertreter des Firmenchefs Stephan Denk. Günter Fürst scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Für ihn rücken Wolfgang Fügle, der bisher das Tochterunternehmen Textilveredelung Dreiländereck geleitet hat, und Jean-Marc Kaufmann nach. Außerdem wandelt die Brennet AG derzeit die Spinnerei Lampertsmühle von der Tochterfirma in eine rechtlich unabhängige Firma um.

Die Brennet AG wurde bisher von einem dreiköpfigen Vorstand geleitet. Neben Stephan Denk als Vertreter der Gründerfamilie gehörten Werner Ritzi mit dem Aufgabengebiet Finanzen und Administration sowie Günter Fürst dem Vorstand an. Günter Fürst leitete die Ressorts Vertrieb und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel