Brennet AG ehrt 77 treue Mitarbeiter
Der Vorstandsvorsitzende Stephan Denk kritisiert Billigimporte und kündigt für dieses Jahr ein Umsatzminus von drei Prozent an.
Daniela Jarusel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR. 77 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Brennet-Unternehmens mit den Standorten Bad Säckingen, Wehr, Brennet, Hausen und der Tochterfirma der Brennet DLE in Wehr (Dreiländereck GmbH) wurden am vergangenen Samstag im Rahmen einer Feierstunde im Festsaal der Bad Säckinger Rheumaklinik für ihre jahrzehntelange Tätigkeit im Unternehmen ausgezeichnet. Der Vorstandsvorsitzende der Brennet, Stephan Denk, nutzte die Gelegenheit und zog Bilanz des Unternehmens.
"Wir schließen dieses Jahr mit einem Umsatzminus von 3 Prozent ab", informierte Stephan Denk die Besucher zu Beginn der Feier. Für den Minus an Umsatz machte der Vorsitzende der Brennet nicht die Konkurrenz, sondern die ...