Brenn und Kiefer beweisen Moral

Ringer-Zweitligist Hausen-Zell bezwingt Burghausen 14,5:12,5.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Der Hilfe eines verirrten Nachtfalters, der sich tollkühn wie ein Kamikazeflieger gleich zweimal im Sturzflug ins Mattengetümmel warf, hätte es für die Zweitbundesligaringer der RG Hausen-Zell am Samstagabend in der Stadthalle Zell sicher nicht erst bedurft. Gleichwohl mussten die Wiesentäler bei ihrem zweiten Heimauftritt gegen einen Aufsteiger ein gehöriges Stück Schwerstarbeit verrichten, um am Ende mit 14,5:12,5 Punkten verdient die Oberhand zu behalten und die ersten beiden Saisonzähler auf der Habenseite zu verbuchen.

Dass bei den Gastgebern nach schweißtreibenden zwei Stunden gewaltige Lasten der Erleichterung von den Herzen plumpsten, war ihren Mienen deutlich anzusehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Axel Brenn, Marco Tincani, Tamas Berzica

Weitere Artikel